Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er mein Gästebuch signiert.  Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.

Gästebuch

Sabrina Rosenstengel
23.02.2024 22:23:20
Nach der Geburt unseres zweiten Sohnes sollte es auch wie schon beim ersten ein Fotoshooting geben.
Diesmal in den eigenen vier Wänden um Stress für uns Eltern und den kleinen Mann zu vermeiden! Was für eine tolle Idee! Ich habe mich vor dem Shooting bereits mit Daniel ausgetauscht was ich mir ungefähr vorstelle. Umgesetzt wurde auch genau dies. Ich selbst habe einen hohen Anspruch was schöne Fotos angeht und wurde nicht enttäuscht. Die Liebe zum Detail ist in jedem Foto spürbar und ich schaue mir unsere Fotos soooo gerne an!
Für uns vier war das Shooting Mega entspannt und ich habe schon die nächsten Ideen für ein weiteres Shooting.
Franz Gruber
05.09.2023 11:09:23
Vielen Dank für die tollen Bilder zu unserer Hochzeit!
Es war echt super, dass wir so unkompliziert den Termin vereinbaren konnten und die Kommunikation so entspannt verlief.
Danke für die ruhige und entspannte Art, Bilder zu machen. Lobend zu erwähnen ist der Blick für das Detail, die vielen Ideen für entsprechende Bilder und auch die Vielzahl der Bilder.
Vielen Dank!
Sternenkind Mutti
07.04.2023 06:02:46
Daniel, hat uns mit seinen Bildern von unserem Sohn, ein wunderschönes Geschenk gemacht!
Vielen lieben Dank!
Hariett Stolze
12.11.2021 19:22:21
Hallo Daniel ,

ich weiß nicht ob Du dich an mich erinnern kannst? Ich bin schon mehr als zehn Jahre weg von Eisenberg und heute durch Zufaauf deine Seite gestoßen.
Wow, Wahnsinn, Kompliment und Hochachtung vor so viel Kreativität und Herzblut!!!
Ich bin sprachlos vor Begeisterung!

Ich kenne dich noch in Konditorklamotten ( habe den gleichen Beruf gelernt) dann aber mehr als 25 Jahre als Kosmetikerin gearbeitet ( oben in der Randsiedlung ) und nach meiner Weltreise ( in der ich mich ein ganzes Jahr lang durchgeschlagen habe ) studierte ich danach Ernährungsberatung.
Nach zehn Jahren Dresden lebe ich nun am Bodensee und finde es wundervoll zu sehen, wie sich Menschen aus der Heimat entwickelt haben.
Mein erster Sohn Florian ist drei Tage nach seiner Geburt in Jena verstorben, so richtig weiß keiner warum. Auch deshalb finde ich es sehr emphatisch das Du dich für die Sternenkinder engagierst.

Ich fotografiere auch immer noch sehr gerne, leider nur mit dem IPhone, aber ich glaube den Sinn für das gewisse Etwas ( und das festzuhalten ) liegt mir auch im Blut.

Nun genug, deine Seite ist gespeichert und wenn mehr Zeit werde ich sie mir mit Freude ins kleinste Detail anschauen.

Alles Gute für Dich und deine Familie und Danke für DAS was Du für die Menschheit tust.

Herzliche Grüße vom See

Hariett
Birgit Menze-Uhle
07.09.2021 08:59:44
Großartige Fotos, sowohl mit viel Geschick und fotographischen Talent, als auch mit einem außergewöhnlichen Blick für technische Details aufgenommen. Weiterhin ein gutes Gelingen und viel Erfolg.
Ingenieurbüro Uhle / Leipzig
Conny Lenk
26.07.2021 08:29:35
Irre was und wie du alles im Bild festhältst! Ich bin total begeistert von deinen Arbeiten und wünsche Dir weiterhin ein gutes Auge für die Dinge im Leben !
Ich werde auf alle Fälle irgendwann dein fotografisches Können in Anspruch nehmen !
Juliane Thomas
25.07.2021 22:16:48
Toller Fotograf !!!
Sehr ausdrucksstarke und wunderschöne Bilder mit dem Blick für das Detail !!!
Erfreue uns auch weiterhin mit deinen Bildern♡
Andreas Köhler
25.07.2021 21:49:50
Hallo Daniel,
Ich beobachte schon seit längerem deine Fotos und ich finde das du ein sehr kreativer Fotograf bist mit einen besonderen Auge für das Besondere. Ich wünsche dir auf diesem Weg viel Glück und vor allem kreative Schaffenskraft. Dein Freund Guckyarts 😊👍
Anne S
25.07.2021 20:34:32
Daniel, hat die Taufe unseres Sohnes im Taufgottesdienst begleitet und fotografiert!
Er war dabei sehr diskret und hat alle erlebten Momente und Emotionen auf den Punkt fotografiert.
Wir waren sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit wieder engagieren.
Danke dafür, lieber Daniel! Anne und Familie
gonzo 69
25.07.2021 20:31:13
Wer in dieses Büchlein schreibt, den bitte ich um Sauberkeit.
So, lieber Daniel, du hast es nicht anders gewollt. ICH HAB DEN FTS ( First to schreib )🤩 Dass du dich für die Sternenkinder engagierst, ist schon eine großartige Sache. Wie wir alle wissen, bist du bei den Projekten, die du anpackst, immer mit dem ganzen Herzen dabei. Bleib, wie du bist, mein schräger Freund.😘👍
Anzeigen: 5  10



 
 
 
 
Instagram